Dienstag, 3. Juli 2007

Outburst-Stöckchen

Heute ist Blog-Tag. Mistwetter, Kopfschmerzen... irgendwie muss die Zeit ja rumgehen! Habe ein nettes Stöckchen gefunden beim Wechselbalg.

"Outburst" = Das Erste, was dir einfällt zum Thema, das schreibst Du dort hin!!

Ein Wochentag: Montag
Ein Monat: Dezember
Eine Tageszeit: Morgen
Ein Planet: Erde
Eine Meerestier: Seeigel
Eine Richtung: geradeaus
Ein Möbelstück: Sessel
Eine Sünde: Sünde???
Eine historische Figur: Napoleon
Eine Flüssigkeit: Wasser
Ein Stein: Hühnergott
Ein Baum: Birke
Ein Vogel: Amsel
Ein Werkzeug: Hammer
Eine Blume: Bartnelke
Ein Wetter: Sturm
Ein mystisches Wesen: Elfe
Ein Musikinstrument: Gitarre
Ein Tier: Hund
Eine Farbe: blau
Ein Gemüse: Möhre
Ein Geräusch: Sirene
Ein Element: Neon
Ein Auto: Jeep
Ein Lied: Cecilia
Ein Film: Wolfsblut
Ein Buch: Wolfsblut
Eine Religion: Religion?
Ein Wort: Ja
Ein Körperteil: Kopf(!)
Ein Gesichtsausdruck: schmerzverzerrt
Ein Schulfach: Deutsch
Eine Cartoonfigur: Digedag
Ein Urlaubsland: Spanien

Öh Mensch, diese Ein-Wort-Einschränkung ist ziemlich hinderlich! *mecker*

Trackback URL:
https://kolibri.twoday.net/stories/4029508/modTrackback

Kolibris Welt


Herzlich willkommen

...und hoffentlich
viel Spaß hier!

Schaut mal in mein
Migränetagebuch!

Dein Status hier

Du bist nicht angemeldet.

Meine Empfehlungen für euch

Familie und Freunde
- Migräne-Selbsthilfe-
Forum

- Meine Schwester
- Foto-Seite von butzman

Meins!
- Mein Amazon-
Wunschzettel


Zum Entspannen
- Großstadtrevier
- Online-Spiel
- Star Trek
- World of Gothic

Zum Nachdenken
- Verein deutsche Sprache
- Jenseits der Thesen
- Forum für überparteiliche Aufklärung

Rette auch du das Internet!
Nimm dir etwas Zeit zum Lesen und klicke auf den Button.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Du wirst das Internet mit anderen Augen sehen.
Noch mehr Infos zum Thema gibt es hier.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Andere Internet-Tagebücher

Mein letzer guter Film


Läuft gerade im Kino:

I am Legend - mit Will Smith und einem sagenhaft toll spielenden Schäferhund!

Was ich gerade höre...



Howard Carpendale
20 Uhr 10


Nana Mouskouri, Nana Mouskouri
Ich Hab Gelacht - Ich Hab Geweint [DOPPEL-CD]

Auf den Preis achten!
Gibt's denn SOWAS?

Flaschenpost

yummy!
Wirklich Super! Gefaellt mir sehr!
restaurant heidelberg (Gast) - Fr, 9. Aug, 10:42
geil!
Das habe ich auch gerne gespielt! Ich habe leider darueber...
Hauke (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:03
Ruhe und noch ruhe
sei ruhig, alle Migraenen gehen weg, auch wenn diese...
Gloriane (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:00
haha coole seite, kannte...
haha coole seite, kannte ich noch gar nicht. oder probierts...
stargames - Mo, 15. Feb, 17:05
Ich werde mich hinter...
Ich werde mich hinter keinem falschen Namen verstecken,...
Vroni (Gast) - Mi, 30. Jan, 13:32

Suche

 

Das Wetter bei uns


Das Wetter daheim

Status

Online seit 6287 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 9. Aug, 10:42

Credits


Bloggiges
Buecherwurm
Deutsch
Film und Fernsehen
Gaestebuch
Hund und Katz'
Impressum
Migraenetagebuch
Nachdenkliches
Smilies
Spiele
Sprueche
Stoeckchen
Test
Tschernobyl
Ueber-Leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren