Donnerstag, 1. Februar 2007

Stöckchen

Ich hab dieses Stöckchen gefangen - was mach ich jetzt damit?

1.) Wie heißt Du? Kolibri (ist mein Spitzname)
2.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? grau
3.) Was hörst Du gerade? Nix, die Musik ist gerade zuende! :D
4.) Leibgericht? Hab ich nicht.
5.) Was ist das Letzte, dass Du gegessen hast? Ein Apfel - völlig untypisch für mich!!!
6.) Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du? Dunkelorange.
7.) Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hingehen/fliegen? Wenn der Hochzeitstermin feststeht, mach' ich mir darüber Gedanken.
8.) Wie ist das Wetter gerade? 7°C und 93% Luftfeuchtigkeit sagt mir mein Wetter links unten.
9.) Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Eine meiner Freundinnen.
10.) Auf was schaust Du als erstes beim anderen Geschlecht? Auf die Augen.
11.) Wie geht es Dir heute? besser als gestern
12.) Was ist dein Lieblingsgetränk? Multivitaminfruchtsaftgetränk.
13.) Lieblings - alkoholisches Getränk? Ich trinke keinen Alkohol.
14.) Wie isst Du ein Hanuta? Vorsichtig auspacken, mit den Lippen umschließen und abbeißen. Dass ja kein Krümel runterfällt!
15.) Lieblingssport zum Zuschauen? Snooker
16.) Welche CD hast Du Dir als letztes gekauft? Best of OMD
17.) Welche Augenfarbe hast Du? blau-grau
18.) Trägst Du Kontaktlinsen? Nein, ist mir zu unbequem. Ich bleib' bei meiner Brille.
19.) Geschwister? Mein Schwesterherz Bisch. Siehe Links!
20.) Letzter Film, den Du geschaut hast? Im Kino: "Ice Age - Jetzt taut's!"
21.) Lieblingstag im ganzen Jahr? Weihnachten.
22.) Bist Du zu schüchtern um jemanden zum Essen einzuladen? Ja. Definitiv.
23.) Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme? Lustige. Aber ich bin seeehr wählerisch!
24.) Sommer oder Winter? Sommer!
25.) Umarmungen oder Küsse? Kommt drauf an, von wem! zwinker
27.) ähm wo is frage 26? Wieso? - Ach so! Keine Ahnung! *rotwerd*
28.) Schokolade oder Vanille? Vanillie.
29.) Lieblings-Fernsehprogramm? Discovery Geschichte und Sci-Fi
30.) Wie sieht Dein Mousepad aus? Welches Mousepad? Ach so, das! Ich benutze es fast gar nicht! Schwarz und mit Handballen-Ablage.
31.) Lieblingsspiel? Gothic in allen Ausgaben und Rommé hardcore. Für zwischendurch Solitäre wie bei fast allen Frauen.
32.) Lieblingszeitung/Zeitschrift? Die Sächsische Zeitung.
33.) Lieblingsduft? Betty Barcley Nr. 2
34.) Das schlechteste Gefühl? Migräne
35.) Das beste Gefühl? Gesund und ausgeschlafen zu sein.
36.) Lieblingsmusik? Kommt ganz auf die Stimmung an.
37.) Dein erster Gedanke, wenn Du am Morgen erwachst? Habe ich Kopfschmerzen?
38.) Würdest Du in den Big-Brother Container gehen? Bevor es die Sendung gab, wollte ich. Nun nicht mehr. Ist für mich totaler Schrott.
39.) Berg-und Talbahn: Spaßig oder abscheulich? Spaßig, muss ich aber nicht mehr haben.
40.) Lebensziel? LEBEN!
41.) Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? Siehe "Mein aktueller Lesestoff"!
42.) Gewitter und Sturm: spannend oder schrecklich? Eigentlich spannend. Aber seit ich einen Hund habe, der Angst hat, schrecklich.
43.) Dein erstes Auto? Renault 9 Diesel
44.) Wenn Du treffen könntest, wen Du wolltest, lebendig oder tot? Mein Ich in einem anderen Leben.
45.) Lieblingsgedicht? "Ich saz ûf eime steine" - Walther von der Vogelweide
46.) Jungs? Immer etwas kühl.
47.) Mädchen? Immer etwas zickig.
48.) Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Korrekturleserin.
49.) Warst Du schon mal verliebt? Hä? Naklar, ich bin 36!!
50.) Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Ein Landschaftsbild, echte Malerei.
51.) Pepsi oder Coke? Coke!!!
52.) Lieblingsfilm? "Der mit dem Wolf tanzt". Je länger, desto besser.
53.) Links- oder Rechtshänder? Rechts.
54.) Hast Du die richtige Fingerstellung? Ja, aber ich kann die Zahlen nicht.
55.) Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? Ein Spaten. In die Tiefe gehen und rumwühlen.
56.) Was hast Du unter deinem Bett? Alte Schulsachen.
57.) Glückszahl? 8. Und 13.
58.) Sternzeichen? Schütze.

Ich würde dieses Stöckchen gern an stardustnellie weitergeben. Fang auch mal einen Blog an! *Schubs geb* Ist leichter als 'ne Homepage! zwinker

Trackback URL:
https://kolibri.twoday.net/stories/3268118/modTrackback

Kolibris Welt


Herzlich willkommen

...und hoffentlich
viel Spaß hier!

Schaut mal in mein
Migränetagebuch!

Dein Status hier

Du bist nicht angemeldet.

Meine Empfehlungen für euch

Familie und Freunde
- Migräne-Selbsthilfe-
Forum

- Meine Schwester
- Foto-Seite von butzman

Meins!
- Mein Amazon-
Wunschzettel


Zum Entspannen
- Großstadtrevier
- Online-Spiel
- Star Trek
- World of Gothic

Zum Nachdenken
- Verein deutsche Sprache
- Jenseits der Thesen
- Forum für überparteiliche Aufklärung

Rette auch du das Internet!
Nimm dir etwas Zeit zum Lesen und klicke auf den Button.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Du wirst das Internet mit anderen Augen sehen.
Noch mehr Infos zum Thema gibt es hier.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Andere Internet-Tagebücher

Mein letzer guter Film


Läuft gerade im Kino:

I am Legend - mit Will Smith und einem sagenhaft toll spielenden Schäferhund!

Was ich gerade höre...



Howard Carpendale
20 Uhr 10


Nana Mouskouri, Nana Mouskouri
Ich Hab Gelacht - Ich Hab Geweint [DOPPEL-CD]

Auf den Preis achten!
Gibt's denn SOWAS?

Flaschenpost

yummy!
Wirklich Super! Gefaellt mir sehr!
restaurant heidelberg (Gast) - Fr, 9. Aug, 10:42
geil!
Das habe ich auch gerne gespielt! Ich habe leider darueber...
Hauke (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:03
Ruhe und noch ruhe
sei ruhig, alle Migraenen gehen weg, auch wenn diese...
Gloriane (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:00
haha coole seite, kannte...
haha coole seite, kannte ich noch gar nicht. oder probierts...
stargames - Mo, 15. Feb, 17:05
Ich werde mich hinter...
Ich werde mich hinter keinem falschen Namen verstecken,...
Vroni (Gast) - Mi, 30. Jan, 13:32

Suche

 

Das Wetter bei uns


Das Wetter daheim

Status

Online seit 6318 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 9. Aug, 10:42

Credits


Bloggiges
Buecherwurm
Deutsch
Film und Fernsehen
Gaestebuch
Hund und Katz'
Impressum
Migraenetagebuch
Nachdenkliches
Smilies
Spiele
Sprueche
Stoeckchen
Test
Tschernobyl
Ueber-Leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren