Montag, 23. April 2007

Mammut-Stöckchen (-Stock!)

Gefunden bei alex_blue. Bissel lang, aber ich mag halt manche Stöckchen.

1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
Keine Ahnung, das ist schon Jahre her!

2. Schminkst Du Dich?
Ja, meistens.

3. Trägst Du Röcke?
NEIN!!!

4. Was trägst Du nachts?
Nachthemd oder Schlafanzug. Also eher klassisch, aber nur zu Hause.

5. Welche Schuhgröße hast Du?
39

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
5

7. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Ein Tatoo.

8. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
Hm... vor 2 Jahren?

9. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meinem Vater, ca. 20 Minuten.

10. Gibt es eine Soap-Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
Ich mag keine Seifenopern. Regelmäßig gucke ich "Großstadtrevier".

11. Warst Du schon mal im Fernsehen?
Nicht, dass ich wüsste. Aber ich weiß nicht alles. Könnte schon sein...

12. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
Gezwungenermaßen: Fußball. Freiwillig: Hin und wieder Snooker.

13. Welchen Sport übst Du aktiv aus?
Keinen. Höchst selten Tischtennis oder mal schwimmen.

14. Hast Du eine Phobie?
Flugangst.

15. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Immer, wenn ich meine Tage hab'.

16. Welche Zeitschriften liest Du meistens?
Zu Hause die Fernsehzeitung, beim Arzt Spiegel und Stern.

17. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
PC, definitiv.

18. Spielst Du PC-Spiele? Welche?
Gothic (alle Teile). Anno 1701, SimCity4, Stronghold 2, Age Of Empires (alle Teile), Diablo 2... Willst du noch mehr wissen?

19. Wann warst Du zuletzt in der Disco?
Das ist viele Jahre her und ich war nur dort, um den Stargast zu bewundern.

20. Welche Tiere magst Du gar nicht?
Ich mag alle Tiere. Nur müssen nicht alle unbedingt auf Tuchfühlung gehen... zwinker

21. Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen?
Nach Kanada.

22. Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben?
Nein, um Gottes Willen!

23. In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
Geschichte. Dafür interessiert es mich heute umso mehr. Heute kann ich mir den "Stoff" aussuchen.

24. In welchem besonders gut?
Deutsch, Rechtschreibung.

25. Wie viele Sprachen sprichst Du?
Eine. Deutsch.

26. Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
Englisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch.

27. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
Wenn nichts Interessanteres drin steht, ja.

28. Beherrschst Du ein Musikinstrument?
Nicht mehr. Hab' früher mal Gitarre gespielt.

29. Kannst Du tanzen?
Nein. Das macht mir auch gar keinen Spaß.

30. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
Zeitung lesen oder fernsehen.

31. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
Oh je... Rommé vielleicht - wenn das als Gesellschaftsspiel zählt?

32. Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
Tunesien.

33. Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert?
Im kleinen Rahmen: Am Freitag in einem Autohaus. Im großen Rahmen: Vor 4 Jahren in einem Stadion.

34. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
Ich kann mich nicht mehr erinnern! Aber diese Frage hab' ich schonmal beantwortet, in einem anderen Stöckchen. Seitdem ist nix dazu gekommen.

35. Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
Nein, niemals. Durch die Migräne falle ich schon in seltenen Fällen mal einen Tag aus, das muss ich nicht durch Lustlosigkeit verschlimmern.

36. Hast Du schon FKK gemacht?
Ja, war okay, aber muss nicht unbedingt sein.

37. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
Um Himmels Willen! Bevor ich unten bin, bin ich am Herzkasper gestorben!

38. Welches Zweirad fährst Du?
Fahrrad.

39. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
ICH?! Ich putze keine Fenster, das macht mein Freund.

40. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern... Vor einem Monat vielleicht? Oder zwei?

41. Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Vor ein paar Tagen. Er guckt immer Videotext, wenn ich vor dem Fernseher sitze... das hasse ich!

42. Küsst Du Deinen Partner täglich?
Ja.

43. Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist?
Nein, nur wenn ich soll.

44. Wirst Du laut wenn Du streitest?
Nein.

45. Hattest Du schon mal ein Blind Date?
Was ist das?

46. Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Ja.

47. Was war Dein erstes eigenes Auto?
Gefahren bin ich einen papyrusfarbenen Trabi, aber auf mich zugelassen war dann ein silberfarbener Renault 9.

48. Was fährst Du aktuell?
Einen Opel Vectra.

49. Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt?
Oh nee... Wieso sollte ich?

50. Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen, damit Du tanken gehst?
Beim letzten Teilstrich. Danach werde ich permanent unruhiger.

51. Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Nein, ein Auto ist wie ein rohes Ei und so gehe ich auch damit um.

52. Warum hast Du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Ja, warum? Das frag' ich mich auch gerade. Wahrscheinlich tut mir Selbstreflexion gut. Und meine Besucher hier können mich wieder etwas mehr kennen lernen.

Trackback URL:
https://kolibri.twoday.net/stories/3648535/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

kolibri.twoday.net - Mo, 23. Apr, 22:00

Mammut-Stöckchen (-Stock!)

Eben habe ich ein Mammut-Stöckchen... [weiter]

Kolibris Welt


Herzlich willkommen

...und hoffentlich
viel Spaß hier!

Schaut mal in mein
Migränetagebuch!

Dein Status hier

Du bist nicht angemeldet.

Meine Empfehlungen für euch

Familie und Freunde
- Migräne-Selbsthilfe-
Forum

- Meine Schwester
- Foto-Seite von butzman

Meins!
- Mein Amazon-
Wunschzettel


Zum Entspannen
- Großstadtrevier
- Online-Spiel
- Star Trek
- World of Gothic

Zum Nachdenken
- Verein deutsche Sprache
- Jenseits der Thesen
- Forum für überparteiliche Aufklärung

Rette auch du das Internet!
Nimm dir etwas Zeit zum Lesen und klicke auf den Button.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Du wirst das Internet mit anderen Augen sehen.
Noch mehr Infos zum Thema gibt es hier.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Andere Internet-Tagebücher

Mein letzer guter Film


Läuft gerade im Kino:

I am Legend - mit Will Smith und einem sagenhaft toll spielenden Schäferhund!

Was ich gerade höre...



Howard Carpendale
20 Uhr 10


Nana Mouskouri, Nana Mouskouri
Ich Hab Gelacht - Ich Hab Geweint [DOPPEL-CD]

Auf den Preis achten!
Gibt's denn SOWAS?

Flaschenpost

yummy!
Wirklich Super! Gefaellt mir sehr!
restaurant heidelberg (Gast) - Fr, 9. Aug, 10:42
geil!
Das habe ich auch gerne gespielt! Ich habe leider darueber...
Hauke (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:03
Ruhe und noch ruhe
sei ruhig, alle Migraenen gehen weg, auch wenn diese...
Gloriane (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:00
haha coole seite, kannte...
haha coole seite, kannte ich noch gar nicht. oder probierts...
stargames - Mo, 15. Feb, 17:05
Ich werde mich hinter...
Ich werde mich hinter keinem falschen Namen verstecken,...
Vroni (Gast) - Mi, 30. Jan, 13:32

Suche

 

Das Wetter bei uns


Das Wetter daheim

Status

Online seit 6303 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 9. Aug, 10:42

Credits


Bloggiges
Buecherwurm
Deutsch
Film und Fernsehen
Gaestebuch
Hund und Katz'
Impressum
Migraenetagebuch
Nachdenkliches
Smilies
Spiele
Sprueche
Stoeckchen
Test
Tschernobyl
Ueber-Leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren