Sonntag, 29. April 2007

Kindheitserinnerungen

Mit dieser Musik bin ich aufgewachsen, meine Eltern hatten eine Schallplatte von den Bee Gees. Für mich existierte immer nur die Musik.

GESEHEN beim Singen habe ich die Bee Gees heute, mehr als 30 Jahre später, zum allerersten Mal.

Hier die beiden Videos...





*schmelz*

Trackback URL:
https://kolibri.twoday.net/stories/3669157/modTrackback

blasenpflaster - So, 29. Apr, 18:40

Volumen

Langsam müssten doch die 2GB aufgebraucht sein, oder? Bei den ganzen Videos heute ;-)

Kolibri-Butzine - Mo, 30. Apr, 19:59

...inzwischen haben wir 5GB... Ein Geschenk von O2, das ich dankend angenommen habe! Ansonsten gäb' es hier keine Videos!
blasenpflaster - Mo, 30. Apr, 23:56

Das ist mehr als genug, solang man keine Videos saugt ;-) Ich hatte 3GB bis ich zu Arcor gewechselt bin. Die haben mir dann gar keinen Volumentarif mehr angeboten ...
Kolibri-Butzine - Di, 1. Mai, 00:06

Volumentarif ist Mist, aber zu der Zeit, als wir den Vertrag bei O2 gemacht haben, gab es nur Zeit- oder Volumentarif. Da finde ich den Volumentarif schon sehr viel entspannender.

Übrigens müssen wir uns die 5GB durch 2 teilen! Sind 2 Rechner angeschlossen, die auch oft zeitgleich im Netz sind.

Aber sooo viele Videos "sauge" ich gar nicht. Das war mal so ein "Anfall", der auch gleich wieder nachlässt.
Bisch (Gast) - Fr, 4. Mai, 15:28

Oh my god!!!

Nachdem ich mich vom Orgasmus während des ersten Videos erholt habe *schmacht*, kann ich nun zum zweiten Video schreiben:
Haben die dem Glitzergel auf die Zähne geschmiert?? Hahaha!

Auf jeden Fall interessant, wie weit die ihre Mikros weg halten. Entweder hatte der Tontechniker zu rudern ohne Ende oder die haben eine hammer Röhre... (äääh, nicht falsch verstehen) Beim ersten hätte die hohe Stimme noch besser rauskommen können. Aber bei einem Meter Mikroabstand kein Wunder *gg*

Bisch, die unverbesserliche aus der Seelenfamilie Musik! :-)

Kolibris Welt


Herzlich willkommen

...und hoffentlich
viel Spaß hier!

Schaut mal in mein
Migränetagebuch!

Dein Status hier

Du bist nicht angemeldet.

Meine Empfehlungen für euch

Familie und Freunde
- Migräne-Selbsthilfe-
Forum

- Meine Schwester
- Foto-Seite von butzman

Meins!
- Mein Amazon-
Wunschzettel


Zum Entspannen
- Großstadtrevier
- Online-Spiel
- Star Trek
- World of Gothic

Zum Nachdenken
- Verein deutsche Sprache
- Jenseits der Thesen
- Forum für überparteiliche Aufklärung

Rette auch du das Internet!
Nimm dir etwas Zeit zum Lesen und klicke auf den Button.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Du wirst das Internet mit anderen Augen sehen.
Noch mehr Infos zum Thema gibt es hier.

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Andere Internet-Tagebücher

Mein letzer guter Film


Läuft gerade im Kino:

I am Legend - mit Will Smith und einem sagenhaft toll spielenden Schäferhund!

Was ich gerade höre...



Howard Carpendale
20 Uhr 10


Nana Mouskouri, Nana Mouskouri
Ich Hab Gelacht - Ich Hab Geweint [DOPPEL-CD]

Auf den Preis achten!
Gibt's denn SOWAS?

Flaschenpost

yummy!
Wirklich Super! Gefaellt mir sehr!
restaurant heidelberg (Gast) - Fr, 9. Aug, 10:42
geil!
Das habe ich auch gerne gespielt! Ich habe leider darueber...
Hauke (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:03
Ruhe und noch ruhe
sei ruhig, alle Migraenen gehen weg, auch wenn diese...
Gloriane (Gast) - Mi, 29. Sep, 12:00
haha coole seite, kannte...
haha coole seite, kannte ich noch gar nicht. oder probierts...
stargames - Mo, 15. Feb, 17:05
Ich werde mich hinter...
Ich werde mich hinter keinem falschen Namen verstecken,...
Vroni (Gast) - Mi, 30. Jan, 13:32

Suche

 

Das Wetter bei uns


Das Wetter daheim

Status

Online seit 6305 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 9. Aug, 10:42

Credits


Bloggiges
Buecherwurm
Deutsch
Film und Fernsehen
Gaestebuch
Hund und Katz'
Impressum
Migraenetagebuch
Nachdenkliches
Smilies
Spiele
Sprueche
Stoeckchen
Test
Tschernobyl
Ueber-Leben
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren